FAQ
Versand
Dein Paket wir mit der Schweizer Post verschickt und enthält eine Sendungsnummer.
Deine Bestellung wird innerhalb von 1-5 Werktagen von uns bearbeitet und versendet. Die Lieferzeit innerhalb der Schweiz beträgt dann nochmal 5-10 Werktage. Wenn der Zeitpunkt deiner Bestellung noch in diesem Rahmen liegt, ist alles in Ordnung und deine Bestellung wird dir innerhalb der nächsten Tage zugestellt.
Andernfalls kannst du dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden.
Du kannst deine Bestellung hierüber verfolgen: Bestellung Verfolgen
Rücksendung & Rückerstattung
Wir sind total überzeugt von unserem DozyBag und geben dir deswegen eine 30 Nächte Schlafgarantie. Das bedeutet für dich:
- Du kannst deinen DozyBag 30 Nächte lang ausprobieren
- Nicht zufrieden? Kein Problem! Du kannst ihn innerhalb dieser Zeit zurückschicken
- Du bekommst den kompletten Kaufpreis zurück
- Und ja, die Garantie gilt auch, wenn du den DozyBag bereits benutzt hast
Möchtest du etwas zurückschicken? Schreib uns einfach kurz - wir kümmern uns dann gemeinsam um alles Weitere.
Bitte schick uns als erstes immer eine Info per Mail, dass du Gebrauch von deinem Widerrufsrecht machen möchtest.
Nachdem du uns kontaktiert hast, gehen wir genau auf deinen Fall ein, damit nichts schief geht.
Wenn du die Annahme verweigerst, weil du denkst das das Produkt somit an uns zurück geschickt wird, ist das FALSCH!.
Wichtig: um dein Geld zurückzubekommen, bist du dazu verpflichtet deinen Widerruf bei uns anzumelden.
Wenn du die Annahme verweigerst, gleicht das nicht einem Widerruf und du hast keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.
Im besten Fall ja. Es schützt dich und du hast einen Beleg sowie eine Sendungsverfolgung. Somit können wir dir dein Paket besser zuordnen und dir dein Geld schneller und unkompliziert zurückerstatten.